Beautiful Soul Yoga

ZEIT FÜR INNERE RUHE UND ENTSPANNUNG

 

 

Wann hast du dir das letzte Mal gewünscht von jetzt auf gleich abschalten zu können? Die ständigen Gedanken, das häufige schlechte Gewissen zwischen Beruf- und Privatleben eine Zeit lang auszublenden und Ruhe genießen zu können?

 

In unserer schnelllebigen Zeit entfremden wir uns immer mehr von unserem eigenen Körper und der Verbindung was uns gut tut. Wir verlieren die Fähigkeit im Hier und Jetzt präsent zu sein.

 

Yoga steigert das Wohlbefinden, stärkt den Körper und kann unterstützen Stress leichter loszulassen.

Jede Yoga Stunde beinhaltet

 

• Entspannungsübungen zur Einstimmung

• Atemübungen (Pranayama) zur Energieaktivierung

• Yogastellungen (Asanas)

• Tiefenentspannung (Shavasana) zum Loslassen 

Wer denkt Yoga ist nur etwas für Frauen irrt. Für die deutsche Fußball Nationalmannschaft ist Yoga seit 2005 ein fester Bestandteil im Trainingsplan. Es ist wichtig zu wissen dass es verschiedene Yoga Stile gibt.

Wenn dich eine Yoga Richtung nicht angesprochen hat, kann es sein dass ein anderer Yoga Stil genau zu dir passt. Probiere es einfach aus! 

 

Vielleicht hast du Yoga empfohlen bekommen, oder möchtest es mehr in deinen Alltag integrieren. 

Yoga ist für alle geeignet

Individuell auf dich abgestimmte Private Yoga Stunden

Personal Yoga

Yoga für Teams und Unternehmen

Business Yoga