Beautiful Soul Meditation

WERDE DIE PERSON DIE DU SEIN MÖCHTEST

Der Schlüssel zu dauerhafter Veränderung ist tägliche Achtsamkeit.

Stell dir vor du würdest jeden Tag noch fokussierter, produktiver und dankbarer sein? Wie würde sich dein Leben verändern?

Es ist an der Zeit dein Leben bewusst auszurichten und hiermit schaffst du es:

Beautiful

Soul Date

 

90-Minuten Coaching Starter Session

Ein Beautiful Soul Date ist Zeit für dich.

 

Wie wir die Zeit verbringen? Das legst du fest!

 

Weil du ein einzigartiges Individuum, mit einer einzigartigen Geschichte und einzigartigen Träumen bist.

 

Ob du Unterstützung bei einer wichtigen Entscheidung benötigst, organisierter werden möchtest, Klarheit für deine nächsten Schritte willst, dir mehr Gelassenheit wünschst, einen Blick aus einer anderen Perspektive benötigst, ein Verhalten, oder Glaubenssatz ändern möchtest.

 

Was du mitbringen musst, ist das Verlangen und die Bereitschaft etwas zu ändern.

Du musst nicht alle Antworten in deinem Leben, deinen Beziehungen und im Beruf
alleine herausfinden.

 

Wenn du bereit bist vorwärts zu gehen, gib dir selber das Geschenk einer individuellen Eins-zu-Eins Coaching Session, um an dem zu arbeiten, was du gerade brauchst.

 

Jede Coaching Session ist gefüllt mit Stärke, Vertrauen, Lachen, Spiritualität,  und einer visionären Sichtweise.

 

Du wirst dich und dein Leben danach anders sehen.

Kundenstimmen

Anastasia hat mir geholfen in die richtige Richtung zu schauen und die Situation von außen zu betrachten. Manchmal reicht nur die Erkenntnis über die Dinge und uns den Wald vor lauter Bäumen zeigen zu lassen. Danke dafür! 

Mirela – Kosmetikstudio Inhaberin

Ich habe mich entschieden mit Anastasia zusammen zu arbeiten weil ich sie als sehr offen, spirituell, positiv erlebt habe und mir diese Dinge sehr wichtig bei einem Coach sind. Vertrauen wird bei ihr groß geschrieben, das finde ich toll. Die Energie, die auf einen überspringt, hat mich sehr mitgerissen, sie hat mich motiviert, Dinge zu ändern. Aus der gemeinsamen Zeit habe ich mitgenommen Prioritäten zu setzen, Zeit für mich einzuräumen und für mich einzustehen.

Rahel

Jetzt buchen

 

1. Deine Beautiful Soul Date wird über ein Zoom-Meeting, oder Telefon durchgeführt und aufgezeichnet, damit du deine Aufnahme nach Bedarf wieder anhören kannst.

 

2. Bei Registrierung erhältst du zusammen mit deiner Rechnung, einen Fragebogen mit einigen Fragen zu deinen Herausforderungen und den Ergebnissen, die du dir für deine 90 Minuten wünschst. Ich arbeite gerne ergebnisorientiert. Auf diese Weise gibt es keine Notwendigkeit, deine wertvolle Session Zeit damit zu verbringen zu besprechen wer du bist, sondern du wirst wirklich das Beste und wertvollste aus deiner Zeit herausbekommen.

 

Sonderangebot für nur

149 € netto

statt regulär 400 €

Jetzt Termin ausmachen!

Dieses Sonderangebot ist nur einmal pro Kunde buchbar.

Für Verbraucher gilt das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht.