Hey Ambitious Woman

Life Is a Piece of Cake

Hast du jemals den Wunsch gehabt, neben deinem erfolgreichen und erfüllenden Beruf, genügend Zeit für deinen Partner, deine Familie, Freunde und für dich selbst zu haben? Dich innerlich erfüllt, schön, selbstbewusst und sexy zu fühlen und das auch jeden Tag auszustrahlen?

 

Was wäre wenn du ganz natürlich gelassener auf die vielen Herausforderungen in deinem Alltag reagieren könntest. Genügend Zeit für dich hättest und für deinen Beruf. Für die Dinge die dir wirklich wichtig sind im Leben, die momentan zu kurz kommen, jedoch ohne schlechtes Gewissen. Denn momentan zerreißt es dich. Dein Privatleben klaut dir mehr Zeit, als das es dir Zeit schenkt. Doch du möchtest das ändern.

Du möchtest MEHR.

 

Du liebst deine Arbeit, aber du weißt dass du noch mehr erleben möchtest. Du suchst nach Balance im Leben und Zeit für dein Privatleben, möchtest dabei jedoch nicht auf deinen Erfolg verzichten.

 

Doch dein schlechtes Gewissen ist dein ständiger Begleiter. Darüber so viel Freude in deinem Beruf zu haben, dass die wichtigsten Menschen und Herzensangelegenheiten in deinem Leben zu kurz kommen. Du schaffst es vielleicht gar nicht mehr entspannen zu können und auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten, weil du es so sehr gewöhnt bist dich um alle Anderen zu kümmern.

Stell dir vor:

Nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen, Zeit für dich selber zu haben und zu genießen einfach abschalten zu können, ohne im Kopf noch bei der Arbeit oder To-Do Listen zu sein.
Deinen erfüllenden Beruf UND dein Privatleben zu genießen, ganz ohne schlechtes Gewissen. Und ganz nebenbei noch eine glückliche, harmonische Beziehung zu führen, oder zu finden. Und Zeit mit den Kindern zu verbringen.
Ganz genau zu wissen wo deine Prioritäten sind und worauf du in deinem Leben Vertrauen kannst.
Jeden Tag energiegeladen und kraftvoll zu sein und vollkommen gelassen auf Probleme reagieren zu können.
Dich selber schön, sexy und wohl zu fühlen so wie du bist, eine natürliche Schönheit von innen und außen zu sein und Komplimente für dein Strahlen zu bekommen.

Ich weiß dass du eine ambitionierte Powerfrau bist, die MEHR vom Leben will. Du arbeitest hart und bist erfolgreich. Du liebst was du tust und hast Erfüllung in deinem Job gefunden. Du hast im Job alles im Griff, bist organisiert und strukturiert.

 

Von außen betrachtet scheint dein Leben perfekt. Doch innerlich fühlst du dich als wenn du nicht allem gerecht werden kannst. Du liebst deinen Job, aber auch deinen Partner, deine Familie, oder wünschst dir schon lange beides.

 

Der Arbeitstag irgendwie nie ein wirkliches Ende. Selbst zuhause bist du mit deinen Gedanken oft bei dem neuen Projekt, planst kreativ in deinem Kopf weiter, sitzt noch stunden am Laptop und arbeitest an Details, oder dem Auftrag für den Kunden.

Wie oft hast du versprochen ab einer bestimmten Uhrzeit nicht länger zu arbeiten und dann doch wieder länger dran gesessen?

Während sich beruflich alles immer besser entwickelt, zieht dein Privatleben meist den Kürzeren.

Neben all dem äußeren Erfolg ist da permanent das schlechte Gewissen. Das du mehr Zeit mit deinem Partner, deiner Familie, deinen Freunden verbringen solltest. Ganz zu schweigen von Zeit für dich selber.

Zu oft opfert eine Frau alles für die Verfolgung ihres Traums, einschließlich ihrer Beziehungen und ihrer eigenen Bedürfnisse.

Wenn man erfolgreich sein möchte, hört man oft,
Work Life Balance sei ein Mythos.

 

Doch ich verrate dir etwas.

 

Du musst dich nicht entscheiden
zwischen beruflicher Erfüllung oder Privatleben.

 

Und du solltest dich nicht dafür entscheiden.

 

Denn wenn du alleine an der Spitze bist,
hast du es falsch gemacht.

 

Was zählt ist, dass du eine Mission in deinem Herzen hast und einen brennenden Wunsch ein außergewöhnliches Leben zu leben und für dich zu schaffen.

Ich weiß wovon ich spreche …

 

Ich habe Jahre lang neben meinem damaligen Beruf als Soldatin in der Make Up Branche gearbeitet und hatte regelmäßig 13-14 Stunden Arbeitstage. Ganz besonders meine Tätigkeit als Make Up Artist gab mir so viel Energie, dass es mir nie wie Arbeit vorkam, doch am Ende hatte ich kaum noch ein Privatleben. Als ich begann selbst das gesamte Wochenende lieber mit Arbeit zu verbringen, wurde es heikel.

 

Während ich es genoss so viel zu arbeiten und Spaß dabei hatte, merkte ich nicht dass ich mir kaum noch Zeit für mich selbst nahm, geschweige denn Zeit mit meinem Partner, Freunden und meiner Familie zu verbringen, erst als mein Partner mich ehrlich fragte ob ich diese Beziehung noch führen wollte, begriff ich den Ernst der Lage.

 

Ich schraubte meine Arbeitszeiten zurück und nahm mir mehr Zeit für mein Privatleben. Doch das führte zu einem immer größer wachsendem schlechten Gewissen. Denn ich war zu ambitioniert um aufzuhören. Umso mehr Zeit ich meinem Privatleben widmete, umso mehr plagte mich mein schlechtes Gewissen und meine Unzufriedenheit im Job nicht weiter zu kommen. Und schon nach wenigen Wochen erhöhte ich meine Arbeitszeiten wieder. Doch jedes Mal mit dem schlechten Gewissen die Partnerschaft, Freunde und Familie hinten an zu stellen. Erst 3 Jahre später verstand ich, dass sich langfristig etwas ändern musste, um in eine erfüllende Balance zu kommen, ohne permanentes schlechtes Gewissen.

 

Doch die Entscheidung zwischen beruflicher Erfüllung, oder Privatleben zu wählen, war für mich keine Option. Es musste einfach beides gehen. Und so begann ich mich intensiv mit dem WIE zu beschäftigen. Ich las Bücher, recherchierte, probierte aus, änderte meine Sichtweisen und fand endlich einen Weg um mein Privatleben als Energiegeber, statt Energieräuber zu empfinden.

In den nächsten 12 Wochen lernst du:

Dein Leben so zu strukturieren, dass dich deine täglichen Routinen unterstützen und dir effektiv mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben ermöglichen, statt dir weitere kostbare Zeit zu rauben
Innere Ruhe und Zufriedenheit zu entwickeln
Gelassener auf Herausforderungen in deinem Leben zu reagieren
Warum es so wichtig ist zu wissen was deine Prioritäten im Leben sind
Mehr Zeit für deine Partnerschaft, Familie und Freunde zu haben und zwar ohne schlechtes Gewissen
Dich natürlich schön & sexy zu fühlen und das auszustrahlen
Individuelle Yoga Sequenz für dich zum runterkommen oder auspowern, je nachdem was du brauchst
Wie du dich innerhalb von wenigen Minuten vollkommen entspannen kannst, selbst wenn du jede Menge zu erledigen hast
Energiegeladen durch den Tag zu kommen
Klarer, fokussierter, leidenschaftlicher & inspiriert zu leben
Optimismus mit einem klaren Ziel, Plan und Richtung

Dieser Kurs kann dein Leben verändern und wird dir zeigen das Erfolg nicht nur entweder, oder möglich ist, sondern was wirklichen Erfolg ausmacht. Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß, dazwischen liegt der Regenbogen.

 

Du wirst nicht nur nach außen hin das perfekte Leben haben, sondern es wird sich auch im inneren danach anfühlen.

 

Dein Alltag wird gelassener und entspannter und du wirst spüren das all deine Beziehungen fantastischer und liebevoller werden.

 

Denn Erfolg im Leben hängt nicht nur davon ab, mehr geschafft und erreicht zu haben. Sondern Freude in deinem Leben zu haben.

Life Is A Piece Of Cake ist nicht nur ein Programm zur persönlichen Entwicklung, sondern ein Weg das Leben als Geschenk zu sehen, statt hindurch zu rasen.

 

Wenn du bereit bist für ein rundum erfüllendes Leben, dann ist das hier der richtige Kurs für dich.

 

Du denkst jetzt vielleicht du hast jetzt schon zu wenig Freizeit und daher keine Zeit hierfür. Oder du glaubst du kriegst das auch schon irgendwie alleine hin. Die meisten Menschen die beginnen sich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander zu setzen, machen den Fehler zu denken sie haben nicht die Zeit dafür übrig, oder sie schaffen es auch alleine.

 

Doch du hast die Zeit, da du sie wiederbekommst.

 

Du wirst lernen die richtigen Dinge zu tun, die dir Zeit, Energie Lebensqualität geben, statt deine Zeit mit den falschen Dingen zu verschwenden.

 

Du wirst Zeit zurückbekommen, indem du die richtigen Dinge machst!

Life Is A Piece Of Cake

 

bringt dir die Fähigkeit, in der Gegenwart zu leben und das Leben zu genießen.

 

Du erhälst:

12 Wochen lang jede Woche eine private 60-Minuten Session mit Anastasia über Skype
2 Bonus Meditationen für mehr Entspannung
Mini Make Up Workshop
Eine individuell für dich entworfene Yoga Reihe von 30 Minuten zum jederzeit praktizieren
Audio Aufnahmen von jeder Session, so dass du sie Dir nochmal anhören kannst

Life Is A Piece Of Cake

 

12 Wochen Coaching Programm

 

90 Tage Begleitung in deiner Veränderung hin zu mehr Balance, Gelassenheit und Lebensfreude.

 

Schritt für Schritt kümmern wir uns jede Woche in den 60-Minuten Sessions um einen neuen Lebensbereich, du hast Zeit die besprochenen Dinge in deinen Alltag umzusetzen und sie so zu erproben, die Veränderung sofort zu sehen, bei dir selber, deiner Familie, deinen Mitarbeitern.

 

Nach 12 Wochen hast du eine stabile Basis aufgebaut und so viel verändert, dass es dir leicht fällt dabei zu bleiben.

MODUL 1: Klarheit finden

Entdecke deine Prioritäten für dein Leben
Schaffe tägliche Routinen die dich unterstützen
Wie du deinen Tag strukturierst das du Zeit für Beruf und Privatleben hast
Wie du deinen Tag strukturierst das du Zeit für Beruf und Privatleben hast
Schaffe bewusst neue Regeln für dein Leben

MODUL 2: Yoga – dich & deinen Körper spüren

Einführung in Yoga Praxis
30 Minuten Yoga Stunde individuell für dich entwickelt
Atemtechniken um deine Energie zu steuern
Entspannungstechniken
Reduziere unruhige Gedanken und entwickle mehr Kontrolle und Ruhe

MODUL 3: Glaubenssätze

Finde heraus was dich zurückhält
Stoppe deine Selbst-Sabotage
Glaubenssätze entlarven
Verzeih der Vergangenheit
Verwandle den Glauben, der dich davon abhält, mehr zu erreichen

MODUL 4: Entspannter Leben im Alltag

Umgang mit Herausforderungen und Stress
Schluss mit schlechtem Gewissen
Alte Gewohnheiten loslassen
Neue gesunde Gewohnheiten beginnen
Deinen eigenen Rückzugsort kreieren

MODUL 5: Selbstwert – sich selber gut fühlen

Zeige die sexy Frau die du bist
Mini Make Up Workshop / Hautpflege
Sich in der eigenen Haut wohlfühlen
Mehr Selbstbewusstsein & Energie ausstrahlen

MODUL 6: Authentizität leben & ausstrahlen

Stärkere Wirkung auf Andere
Wie hinterlasse ich einen positiven Eindruck
Authentisch sein in jeder Situation und Lebenslage
Einfluss auf Andere

MODUL 7: Wie finde ich Erfüllung in meinem Leben

Lebenssinn finden
Spiritualität im Leben & Alltag
Objekte sind nicht die Erfüllung
Hintergründe verstehen warum ich wie handle

MODUL 8: Erfolgsstrukturen im Alltag & Leben

Ordnung ins Leben bringen neue frische Energie zulassen
Altes ausmisten
Organisieren der Wohnung, Arbeitsplatz, Kleiderschrank
Neue Erfolgsstrukturen festlegen

MODUL 9: Berufliche Zufriedenheit

Erkenne was du wirklich willst
Gelassenheit im Beruf
Mehr Einfluss gewinnen
Klarer, fokussierter, leidenschaftlicher & inspirierter im Beruf
Mehr Mitgefühl gegenüber dir Selbst und Anderen

MODUL 10: Achtsamkeit & Zeit für mich selber

Wellness Rituale & Achtsamkeit
Ich Zeit – Was tut mir gut
Entspannt im Alltag
Notfall Situationen – Notbremse Aktivitäten

MODUL 11: Lebensfreude entwickeln

Was bedeutet Lebensqualität
Entwerfe deine eigenen Regeln um eine lang anhaltende und stressfreie Veränderung zu schaffen
Schaffe deine innere Welt der Gedanken und Emotionen
Freude ist die Essenz von Erfolg

MODUL 12: Spiritualität leben

Spiritualität im Leben integrieren
Verantwortung übernehmen und deine Macht als Schöpfer deines Lebens anerkennen
Wachse stärker in deinem Bewusstsein und Intuition
Sorge dafür das deine Überzeugungen und Routinen andauern
Erleben grenzenlose Fülle und lebe mit einer Haltung der Dankbarkeit

Life Is A Piece Of Cake

 

bringt dir die Fähigkeit, in der Gegenwart zu leben und das Leben zu genießen.

 

Du erhälst:

12 Wochen lang jede Woche eine private 60-Minuten Session mit Anastasia über Skype
2 Bonus Meditationen für mehr Entspannung
Mini Make Up Workshop
Eine individuell für dich entworfene Yoga Reihe von 30 Minuten zum jederzeit praktizieren
Audio Aufnahmen von jeder Session, so dass du sie Dir nochmal anhören kannst

Vertraue deiner Intuition

 

Bewerbe Dich jetzt für Life Is A Piece Of Cake

 

1. Folge dem Link und vereinbare einen Termin für eine kostenfreie Strategie Session.

 

Wir sprechen darüber, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Jetzt Strategie Session buchen

2. Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, kannst Du eine Zahlungsoption wählen und Life Is A Piece Of Cake verbindlich buchen.

 

1.800 € netto, oder 3 x 700 € netto

 

statt regulär 3.000 € netto

Vielleicht hoffst du das dein Leben irgendwann von alleine ruhiger wird. Aber ist das jemals der Fall?

 

Wir rennen durchs Leben und denken ‚Wenn ich nur diese eine Sache noch erledige, dann habe ich endlich Zeit‘.

 

Die meisten Menschen warten zu lange bis Sie Unterstützung annehmen.

 

Das permanente schlechte Gewissen raubt dir nicht nur deine Lebensenergie.

 

Deine Beziehungen leiden darunter.

 

Du verlierst immer mehr an Einfluss.

 

Du drohst innerlich zu zerbrechen.

 

Im schlimmsten Fall beginnen sich körperliche Beschwerden zu zeigen.

 

 

 

Was bringt es dir am Ende alleine und erschöpft an der Spitze zu stehen, wenn niemand mehr da ist mit dem du die Freude deines Erfolgs teilen kannst?

Life Is A Piece Of Cake

 

wird dir ermöglichen . . .

Endlich eine Work Life Balance ohne schlechtes Gewissen zu haben
Herauszufinden was dir im Leben wichtig ist und dein Leben danach auszurichten
Deinen Beruf zu lieben und erfolgreich zu sein
Eine Balance zu finden um auch Privat erfüllt zu sein
Dich sexy und wohl in deiner Haut zu fühlen und das nach innen und außen auszustrahlen
Vom Arbeitsalltag abschalten zu können und sofort zur Ruhe zu kommen

Bewerbe Dich jetzt für Life Is A Piece Of Cake

mit Anastasia Laskowski

Klicke auf den Link, um ein kostenloses Strategiegespräch zu vereinbaren.

 

Du wirst direkt zu meinem Kalender weitergeleitet. Ich freue mich Dich kennen zu lernen und bin gespannt, wie ich Dich unterstützen kann.

Jetzt Strategie Session buchen

P.S. In diesem Programm geht es nicht um magische Tricks, was du tun darfst, oder was du tun solltest. Es geht darum authentisch du selbst zu sein und zu erkennen was sich für dich gut anfühlt, für dein Leben und deinen Erfolg (wie du Ihn definierst).

 

Du wirst Taktiken und Methoden an die Hand bekommen, die individuell an dich und deine Bedürfnisse angepasst werden.

Für Verbraucher gilt das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht.