Beautiful

Soul Date

 

90-Minuten Coaching Starter Session

Ein Beautiful Soul Date ist Zeit für dich.

 

Wie wir die Zeit verbringen? Das legst du fest!

 

Weil du ein Mensch mit individuellen Bedürfnissen und einer eigenen Geschichte bist.

 

 

Möchtest du . . .

Unterstützung bei einer wichtigen Entscheidung
Produktiver und organisierter werden
Klarheit für deinen nächsten Schritt
Mehr Energie in deinem Alltag verspüren
Mehr Gelassenheit und besser abschalten können
Einen frischen Blick auf eine aktuelle Situation aus einer anderen Perspektive
Ein Verhalten, oder Glaubenssatz ändern

Alles das und noch mehr ist möglich in deiner 90-Minuten Coaching Session. Natürlich nicht alles auf einmal.

Wähle einen Fokus und nutze diese Session um deinen ersten Schritt in Richtung Veränderung zu machen.

 

Was du dazu mitbringen musst, ist das Verlangen und die Bereitschaft etwas in deinem Leben zu ändern.

Du musst nicht alle Antworten in deinem Leben, deinen Beziehungen und im Beruf
alleine herausfinden.

 

Wenn du bereit bist vorwärts zu gehen, gib dir selber das Geschenk einer individuellen Eins-zu-Eins Coaching Session, um an dem zu arbeiten, was du gerade brauchst.

 

Jede Coaching Session ist gefüllt mit Stärke, Vertrauen, Lachen, Spiritualität,  und einer visionären Sichtweise.

 

Du wirst dich und dein Leben danach anders sehen.

Kundenstimmen

Anastasia hat mir geholfen in die richtige Richtung zu schauen und die Situation von außen zu betrachten. Manchmal reicht nur die Erkenntnis über die Dinge und uns den Wald vor lauter Bäumen zeigen zu lassen. Danke dafür! 

Mirela – Kosmetikstudio Inhaberin

Durch Anastasia konnte ich innerhalb einer Session meinen störenden inneren Schmerz lösen. Alleine hatte ich über 3 Monate versucht diesen zu verlieren jedoch ohne Erfolg. Während dem Coaching selbst wurden Vorwände und Widerstände gelockert, um effektiv die Wurzel des Problems angehen zu können. Wir haben erst aufgehört als auch der letzte Rest an Schmerz und negativer Energie verschwunden sind. Fazit: Bevor ich mich nochmals allein bemühe, nehme ich doch viel lieber ein Coaching von Beautiful Soul in Anspruch! Vielen Dank Anastasia!

Albert – Regional Direktor Toastmaster

Ich habe mich entschieden mit Anastasia zusammen zu arbeiten weil ich sie als sehr offen, spirituell, positiv erlebt habe und mir diese Dinge sehr wichtig bei einem Coach sind. Vertrauen wird bei ihr groß geschrieben, das finde ich toll. Die Energie, die auf einen überspringt, hat mich sehr mitgerissen. Sie hat mich motiviert Dinge zu ändern. Aus der gemeinsamen Zeit habe ich mitgenommen Prioritäten zu setzen, Zeit für mich einzuräumen und für mich einzustehen.

Rahel – Ärztin

Anastasia hat mir dabei geholfen mir selbst zu vertrauen, an meinen Weg zu glauben und keine Angst zu haben. Denn wenn etwas für dich bestimmt ist, wird es so kommen.  Auch wenn man es erst einmal nicht erkennen kann. Das Wichtigste für mich in unserer Zusammenarbeit war Ihre Ehrlichkeit und Wertschätzung für meinen Herzenswunsch. Was gibt es schöneres beim coachen als einen Menschen zu haben, der einen respektiert, wertschätzt und dabei noch mit Spaß und Freude zuhört und einen auf diese Art und Weise mit ganz viel Herz und Empathie auf die richtige Bahn lenkt. Ich danke dir Anastasia.

Melanie – Make Up Artist

Jetzt buchen

 

1. Deine Beautiful Soul Date wird über ein Zoom-Meeting, oder Telefon durchgeführt und ggf. auf deinen Wunsch hin aufgezeichnet, damit du deine Aufnahme nach Bedarf wieder anhören kannst.

 

2. Bei Registrierung erhältst du zusammen mit deiner Rechnung, einen Fragebogen mit einigen Fragen zu deinen Herausforderungen und den Ergebnissen, die du dir für deine 90 Minuten wünschst. Ich arbeite gerne ergebnisorientiert. Auf diese Weise gibt es keine Notwendigkeit, deine wertvolle Session Zeit damit zu verbringen zu besprechen wer du bist, sondern du wirst wirklich das Beste und wertvollste aus deiner Zeit herausbekommen.

 

Sonderangebot für nur

149 € netto

statt regulär 400 €

Jetzt buchen!

Dieses Sonderangebot ist nur einmal pro Kunde buchbar.

Für Verbraucher gilt das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht.